Laman

Diastolische Bluthochdruck ernst genommen

Blutdruck-Patienten, die sich Fragen, was diese Zahlen bedeuten, wenn BPs erhalten, ist hier eine Erklärung. Zwei Figuren werden beobachtet, wenn Sie Blutdruck (z.B. 140/90) aufnehmen. 140 steht für systolischer Druck, 90 ist der diastolische Druck. Ein normaler systolischer Druck sollte höchstens 140, und ein normaler diastolischer Druck ist nicht mehr als 90. Eine Zunahme der beiden Druck kann Katastrophe bedeuten.



Systolische Hypertonie unterscheidet sich von Diastolische Bluthochdruck. Die ehemalige zeichnet sich durch plötzliche Vergrößerung in den Druck des Blutes wenn Herzen Auftraggeber ist.



Diastolische Bluthochdruck bezieht sich auf der anderen Seite auf den Blutdruck zwischen Muskelkontraktionen. Ärzte und medizinische Experten haben das Diastolische, hoher Blutdruck sollte ernst genommen werden und dass es mehr Schaden an den Körper als systolischen verursacht erklärt. In den letzten Studien erhöhen Personen unter 65, 70, die mit Hypertonie berichtet diagnostiziert sind Fälle von Diastolische Bluthochdruck. Diese höhere Rate der diastolische Druck bewirkt, dass schädliche Auswirkungen auf das Gehirn, Herz und Nieren. Der diastolische Bluthochdruck Patienten geraten, diastolische Druck zu mindern, indem er unter 90. Systolischer Druck muss außerdem gesenkt werden, wenn eine der oberste Prioritäten auf diastolische Druck ausgerichtet ist.



Ursachen der diastolische Bluthochdruck gehören Alterung des Herzens und seine natürliche Wirkung. Wenn eine Person alten wächst sein Herz Muskeln erhalten müde und schließlich steif, so dass es schwieriger für das Herz, Blut entsprechend auszufüllen. Diastolische Bluthochdruck führen, wenn nicht gut behandelt zu Diastolische Herzinsuffizienz. Diagnostik der diastolische Bluthochdruck kann der Patient von Erkrankungen und Krankheiten wie CAD oder koronare Herzkrankheit, Aortenstenose, hypertrophische Kardiomyopathie und anderen Perikardhöhle Krankheiten riskieren.



Abgesehen von Alterungs-, Armen Lebensstil wie Rauchen und trinken, hohe Cholesterinwerte, Fettleibigkeit, hohe Salzkonsum führen vorherige Herzchirurgie, Virusinfektion, Familiengeschichte und Diabetes auch beigesteuert nach dem Eintreten des diastolischen Bluthochdruck.



In den letzten 30 Jahren haben auch Studien wurden durchgeführt und die Schwere der diastolische Bluthochdruck in Frage gestellt. In der aktuellen Ausgabe des Archives of Internal Medicine haben Berichte erklärt, es ein großes drängen gibt, systolische Druck als diastolische Druck bei Bluthochdruck Patienten zu steuern. Diastolische Bluthochdruck macht aufwändig, wenig Risiko des Erhaltens andere Herz-Kreislauf Erkrankungen verfügbar.



In besonderen Fällen von Hypertonie ist systolische Hypertonie häufiger als Diastolische Bluthochdruck bei älteren Patienten. Ihre Blutgefäße haben was den Anstieg in systolischer Druck beeinträchtigt. Beraten Patienten mit dieser Bedingung zu senken ihre systolischer Druck und bewahren es gegeben ist.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar