Laman

Haben Sie Geburtenkontrolle Bluthochdruck Bedenken?

Geburtenkontrolle Bluthochdruck Symptome kann ein Problem für Frauen, die bestimmte Arten von hormonalen Kontrazeptiva. Die beiden Geburtenkontrolle-Methoden, die meisten Risiko darstellen gehören der Geburtenkontrolle-Pille und Geburtenkontrolle-Patch.



Nicht jeder Frau, die diese Methoden der Geburtenkontrolle verwendet wird jedoch, hoher Blutdruck, erleben, wie es gibt viele Faktoren, die in der Regel Risiko bestimmen, jede Frau für Sie ist.



Trotzdem ist der Grund, warum hormonale Empfängnisverhütung Bluthochdruck Risiko besteht, da diese Kontrazeptiva enthalten Gestagene. Gestagen ist ein Typ, wenn Droge, die die Aktivität der Hormon Progesteron spiegelt das natürlich in den weiblichen Körper vorkommt.



Es ist üblich, dass Gestagen leicht erhöhen den Blutdruck bei den meisten Frauen, die hormonale Geburtenkontrolle zu nehmen, und es ist die Ursache von Bluthochdruck, wenn dieses eintritt.



Das Risiko der Geburtenkontrolle verursacht hohen Blutdruck erhöht für eine Frau, die basierend auf den folgenden Faktoren:



 Alter - wie eine Frau Alter (in der Regel Mitte 35 und älter), ihre Chancen für die Entwicklung von Bluthochdruck Druck erhöht.
 Dauer der Nutzung - je länger eine Frau verwendet die Pille oder Patch, desto größer die Chancen, hohen Blutdruck Druck auftreten.
 bereits bestehenden Zustand - Frauen, die zuvor erlebt haben Episoden von konsistent hoher Blutdruck, auch nur dann, wenn es während der Schwangerschaft, wurde ein stärker gefährdet sind.
-Familiengeschichte - könnte Frauen, die eine Familiengeschichte von Bluthochdruck haben ein höheres Risiko.
 Adipositas - eine Frau, die übergewichtig ist hat ein höheres Risiko der Entwicklung von hohen Blutdruck.



Hormonale Empfängnisverhütung ist eine bequemen und effektiven Methoden der Geburtenkontrolle, aber es ist eine Tatsache, dass dieser Bluthochdruck 2-3 Mal häufiger bei Frauen auftritt, die als die hormonale Kontrazeptiva nehmen, die andere Methoden verwenden.



Daher, wenn Sie die Pille nehmen oder den Patch - unabhängig davon verwenden sind, wenn Sie irgendwelche der oben genannten erhöhte Risikofaktoren oder nicht haben - müssen Sie Ihren Arzt Ihren Blutdruck jährlich überprüfen.



Sie entdecken sollten, dass Sie hohen Blutdruck entwickelt haben, sollten Sie die Einnahme hormonaler Kontrazeptiva und suchen andere Geburtenkontrolle-Methoden. Einmal sollten Sie die Pille oder den Patch, Ihren Blutdruck innerhalb von 3 bis 6 Monaten wieder normal.



Denken Sie daran, dass obwohl Sie hormonale Methoden der Empfängnisverhütung nutzen können, wenn Sie hohen Blutdruck haben, die mit Medikamenten reguliert werden wird, Sie Ihren Blutdruck von Ihrem Arzt genau beobachtet haben müssen. Dennoch ist es dringend empfohlen, dass jeder, der hatte, hat oder ist ein höheres Risiko der Entwicklung von Bluthochdruck, andere Geburtenkontrolle-Methoden verwenden.



Im folgenden werden sichere Methoden der Geburtenkontrolle, die eine Frau Bluthochdruck gefährden nicht:



 Geburtenkontrolle Barrieremethoden - Kondome, Schwamm, Diaphragma und Portiokappe. Jede dieser Methoden wird nach dem Geschlechtsverkehr verworfen.
 Geburtenkontrolle Injection - DepoProvera ist ein Schuss, enthalten synthetische Gestagen (unterscheidet sich von der Pille und Patch) über eine Nadel alle drei Monate verabreicht. DepoProvera eine langfristige Methode der Geburtenkontrolle.
 Geburtenkontrolle Implantat - Norplant ist ein Gestagen-Kapsel, die in den Oberarm und dauert 5 Jahre eingefügt wird. Ein IUP (Intrauterinpessar) ist ein t-förmiger Gerät, eingefügt in die Gebärmutter (und kann ein Jahr oder 10 Jahren je nach letzter) und ist sehr wirksam auf die Vermeidung von Schwangerschaft. Das IUP empfiehlt sich für jene Frauen, die in einer langfristigen monogame Beziehung sind.



Denken Sie daran, die, obwohl die oben nicht direkt beeinträchtigen hoher Blutdruck, die Schüsse und Implantate haben Nebenwirkungen, und keine der oben genannten Empfängnisverhütung (einschließlich der Pille und Patch), außer für das Kondom, die Übertragung von Geschlechtskrankheiten (Geschlechtskrankheiten) verhindern. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre empfängnisverhütenden Optionen mit Ihrem Arzt besprechen, wenn Geburtenkontrolle Bluthochdruck ein Risikofaktor für Sie ist.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar