Laman

Diuretika zur Behandlung von hohem Blutdruck - was Sie wissen sollten

Zwar gibt es mehrere Diuretika zur Behandlung von hohem Blutdruck, sollten Sie wissen, die Vorteile als auch die Nebenwirkungen. Als hoher Blutdruck Medikamente Diuretika sind zur Behandlung von Bluthochdruck, und weiterhin die erste Option, die meisten Ärzte verwenden. Diuretika arbeiten in Wasser und Natrium in Ihrem Körper drastisch verringert. Es gibt eine Vielzahl von Diuretika Verschreibung verwendet. Und in den meisten Fällen sind sie nicht teuer. Je nach Ihrer Situation nehmen Sie ihnen entweder einmal oder zweimal am Tag.



Was sind die Vorteile?



Diuretika haben mehrere Vorteile, einschließlich:



1. sie nehmen stark die Möglichkeit von Strichen. Diuretika sind als antihypertensive Agent die Nummer eins Medikamente bei der Reduzierung dieses Risikos.



2. Herzinfarkt Risiken werden auch mit diesen Medikamenten reduziert.



3. Diuretika auch halten Sie davon zu Blutgerinnsel.



(4) Ein weiterer Vorteil ist, dass sie helfen bei der Verhinderung von Knochenbrüchen mit älteren Menschen gezeigt haben.



Welche Diuretika für Bluthochdruck Behandlung zur Verfügung stehen?



Alkalimetall - ist diese Art von Diuretikum bei weitem die am häufigsten für Hypertonie und hoher Blutdruck verschrieben. Einige der Namen gehören Divril, Hygroton, Lozol, Esidrix und Hydro-Divril.



Loop Diuretika - diese Hypertonie Medizin arbeitet schneller in Ihrem Körper als Alkalimetall und reduziert Natrium in den Nieren. Der Schlüssel mit dieser Diuretikum ist zu bleiben hydratisiert und sehen Ihren Kalium Ebenen. Bumex, Lasix und Edecrin sind alle Schleife Diuretika.



Kalium-schonende Agenten - Midamor, Aldactone und Dyrenium sind alle sparing-Agenten, um Hilfe im Kampf gegen Bluthochdruck Kalium.



Mögliche Nebenwirkungen und Probleme



Einige der häufigsten Nebenwirkungen aller Formen von Diuretika sind Reizbarkeit, Müdigkeit, Verlust der Geschlecht-Antrieb, Gefühl der Depression und die Möglichkeit einer Erhöhung Ihrer Cholesterinspiegel.



Eines der größten Probleme mit Diuretika beachten ist zu viel Kalium verlieren die Arrhythmien führen kann. Ihr Arzt wird ein Auge auf dieses und tritt ein Problem auf, werden sie senken Ihre Dosierung oder setzen Sie auf ein Kalium-Zuschlag.



Als ein Diuretikum für Bluthochdruck Behandlung diese Medikamente sehr gut funktionieren und gute Leistungen für den Benutzer bereitstellen.



Alle Rechte weltweit vorbehalten. Nachdruck Rechte: In diesem Artikel können Sie reprint, solange Sie alle Verbindungen aktiv lassen und Sie den Artikel in keiner Weise nicht bearbeiten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar