Laman

Ernährung bei Bluthochdruck

Hoher Blutdruck? Ändern Sie Ihre Essen Gewohnheiten



Ändern der Art, die Sie essen, ist nicht unbedingt eine einfache Sache zu tun, aber wenn Sie mit hohem Blutdruck diagnostiziert wurde, konnte es Ihr Leben retten. Im Alter von 42 Jahren war ich mit hohem Blutdruck diagnostiziert, und da ich nicht gerne, verschriebene Medikamente nehmen, ich beschlossen, meine eigene Blutdruck überwachen und ändern meine Essgewohnheiten.



Wenn ein neuer Ernährung Plan in den Karten ist, haben Sie viele alte Gewohnheiten zu brechen und viele neue zu machen. Starten Sie durch Schneiden Dinge, die Sie ohne wie fetthaltige Wurstwaren, Salz und Alkohol leben können. Fügen Sie nach und nach einige low fat hohen Faser-Lebensmittel wie Bohnen, schlanke Huehnerbrust und Haferflocken!



Lass dir Zeit. Lernen Sie, neue Nahrungsmittel zu genießen. Nicht das Gefühl geben Ihnen bis Ihre Lieblingsspeisen für den Rest Ihres Lebens... einfach Ihre medizinische Situation unter Kontrolle bekommen, indem die Warnungen ernst. Dann, in Maßen, genießen Sie alle Lebensmittel, die Sie am meisten lieben.



Hier sind einige Essen Änderungen machte ich die Senkung mein Blutdruck (und mein schlechtes Cholesterin):



1. Bohnen und Haferflocken. Bohnen sind gut für dein Herz. So versuchen, Bohnen oder Erbsen in Ihre Mahlzeiten enthalten mindestens ein paar Mal pro Woche. Ich mag zu kaufen die trockenen Bohnen und zu Hause im Gegensatz zu Eingemachte Bohnen kochen. Auf diese Weise ich das Aroma und was steuern geht in den Pot und eliminieren Sie alles, was zusätzliche Salz in den Dosen Bohnen. Ich dachte, ich mochte nicht Hafermehl aber eigentlich war es den Typ der Haferflocken, die ich, dass ich nicht gerne gegessen hatte. Der Standardtyp für Haferflocken (in den USA wie auch immer) Hafer ein abgeflacht geschäumter Hafer Produkt gewürfelt wird. Für mich war es einfach zu matschig. Also begann ich essen Stahl Schneiden Hafer. Fabulous! Sie kochen länger dauern, aber der Geschmack ist besser und sie sind mit einer großen Textur nussig. Ich esse Stahl Schneiden Hafer jeden Morgen jetzt und sie lieben. Sie können sie auf jede Bioladen oder größeren Einkaufsmöglichkeit in Ihrer Nähe erhalten.



(2) Die verpackte Lebensmittel weitergeben. Große Probleme können in Kleingebinde kommen. Hören. Ich liebe Snacks. Aber Kartoffel-Chips, Mais-Chips und Cracker tötet Sie wenn Sie sie regelmäßig Essen. Stattdessen versuchen Sie einige ungesalzen schwer Brezeln und Tauchen sie in ein niedrig/kein Fett Produkt wie Senf, Ihnen zusätzliche Geschmack. Ich esse auch niedrigen Fett, nicht Salz, Mikrowellen-Popcorn. Gute Faser, etwas Fett, aber es ist besser, 99 % der verpackten Snacks Hände nach unten.



3. Gebratene Lebensmittel. Ich liebe frittierte Lebensmitteln, aber ich habe Schritte unternommen, um meine Aufnahme von fast alle von ihnen zu reduzieren. Warum Braten? Jedes Mal, wenn Sie etwas in Butter oder Öl, Kochen, sind Sie Tonnen von Fett und unnötige Kalorien hinzufügen. Statt Braten, Ihr Fleisch oder Fisch, versuchen Sie, Backen, Braten oder grill es. Das gleiche gilt für Gemüse. Versuchen Sie, Dämpfen sie Rösten sie, oder sie in Hühnerbrühe Frittieren. Wenn Sie nur die Bratpfanne niederzuschlagen können nicht, versuchen Sie einen Fasern cooking Spray anstelle von Öl. Und wenn Sie Öl vermeiden können, wählen Sie Olive oder Raps Öl, die gesünder Fette als Butter enthält.



4. Fastfood-Restaurants. Wie ich am Morgen gute Steak Keks Liebe, gibt es sehr wenig Fast-Food, die bei Ihrer Suche nach Ihren Blutdruck runter vorteilhaft sein wird. Aber wenn in einem Restaurant wählen Salate und halten den Speck und Käse, mageres Fleisch wie Fisch oder Huhn (nicht gebraten) und Wüsten wie Jello.



5. Fleisch. Ahhh... Fleisch. Ich habe ein Raucher und wirklich genießen werfen alle Arten von Fleisch in starten es und Schlemmen auf Rippen, zog Schweinefleisch, Wurst und alles, was ich vor der Tür schließt erhalten kann. Aber diese Kürzungen von Fleisch in Maßen genossen werden müssen, und ich ging für ein paar Jahre Essen Wurst 3-4 Mal pro Woche. Es war gut... aber es war nicht meine Gesundheit helfen. Ich habe aus eingeschaltet, um magere Hühnerbrust, Lachs, andere Fische und extra mageres Rindfleisch, mit einer gelegentlichen Geschmorte/gebacken schlanke ohne Knochen Porkchop nur, um meine Schweinefleisch "reparieren".



It's ALL die kleinen Auswahlmöglichkeiten jeder Mahlzeit-jeden Tag machen, die Ihnen hilft, dass Blutdruck runter. Und je schneller es fällt, desto besser Weg Sie werden und desto schneller können Sie einige Ihrer alten Favoriten zu genießen...in Maßen!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar