Laman

Wie Bluthochdruck in der Schwangerschaft zu verhindern

Bluthochdruck in der Schwangerschaft kann sehr gefährlich sein. Dies ist auch bekannt als Bluthochdruck, so die Reduzierung Bluthochdruck in der Schwangerschaft entscheidend für die allgemeine Gesundheit der Mutter und des ungeborenen Kindes ist. Es gibt viele Frauen, die diese haben und gesunde Babys ohne schwerwiegende Probleme liefern. Frauen mit diesem stillen Killer während der Schwangerschaft können einige Komplikationen mit der Geburt als derjenige von außen es haben.



Diese Art von Druck die Mütter Nieren schädigen kann, und es kann auch produzieren, niedriges Gewicht Babys oder Frühzustellung.
In schweren Fällen könnte die Mutter entwickeln eine so genannte Präeklampsie, die das Leben von der Mutter und das Kind gefährden könnte.



Was ist eine Präeklampsie?



Präeklampsie ist ein Zustand, der beginnt nach der zwanzigsten Woche der Schwangerschaft und ist verwandt mit erhöhten Bluthochdruck und Protein im Urin Mütter. Präeklampsie betrifft die Plazenta und es kann Auswirkungen auf die Mütter Nieren, Leber und Gehirn. Es gibt keine Möglichkeit, Präeklampsie zu verhindern, wenn Ihr Blutdruck vor der zwanzigsten Woche der Schwangerschaft hoch ist. Die einzige Möglichkeit, Präeklampsie zu heilen ist, das Baby zu liefern.



Präeklampsie ist wahrscheinlicher in älteren Mütter und Frauen, die mehrfachen Geburten haben, in denen häufiger Präeklampsie passieren könnte auftreten. Sie sind eher an der Präeklampsie zu entwickeln, wenn Sie an dieser Krankheit leiden, bevor Sie schwanger werden, sind übergewichtig, bevor Sie schwanger werden und haben Sie ein Problem der Niere, Diabetiker oder Arthritis.
Es gibt keinen Test an der Präeklampsie zu erkennen. Die einzige Signale sind, wenn Ihre Druck zu hoch ist oder zu viel Protein im Urin.



So ist es eine gute Idee, Ihren Blutdruck zu überprüfen, bevor Sie schwanger, haben eine bessere Chance, nicht immer eine Präeklampsie, während Sie schwanger sind.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar