Laman

Wie zu den Blutdruck senken natürlich - ich es getan habe

Hoher Blutdruck, Bluthochdruck, oder welchen Namen Sie es nennen, ist ein Symptom, das etwas nicht direkt mit Ihrer Gesundheit ist. Aber denken Sie daran, es ist nur ein Symptom. Ein sehr ernste Symptom.



Hoher Blutdruck ist nicht die Ursache für den Rückgang der Gesundheit und Wohlbefinden. Es ist das Zeichen, die Ihr Körper um Hilfe schreien!



So viele Menschen sind überwinden, Angst, wenn sie "entdecken", dass sie hohen Blutdruck oder Bluthochdruck haben. Das Urteil: Blut Druck Medikamente für den Rest Ihres Lebens! Mit all den negativen Nebenwirkungen.



Nein, es ist keine lebenslange Haftstrafe. Es ist nicht das Ende. Es sei denn, es unbehandelt.



Es gibt ein besserer Weg. Alle natürlichen ohne Nebenwirkungen. HBP ist in der Regel das Ergebnis einer unvorsichtigen Lebensweise. Hoher Blutdruck kann nicht Droge-Mannosyltransferase verknüpft werden...



Sie müssen nicht die Drogen.



Sie müssen konsultieren Sie Ihren Arzt für sicher, aber es machen deutlich, dass Sie eine natürliche Route, mit seiner Hilfe ausüben wollen. Natürlich können Sie Ihren Blutdruck zu senken.



Ich bin keine medizinische Praktiker und ich kann nicht als solche ärztlichen Rat vorschreiben. Aber ich kann mit Ihnen teilen, wie ich natürlich Hypertonie schlagen. Es gibt viele, viele Zeugnisse der anderen, die das gleiche getan haben.



Vor sechs Jahren, im Alter von 59, entdeckte ich, dass ich hohen Blutdruck hatte. Sehr hoch. Es gab keine Symptome. Ich habe gerade das Gefühl zu ankommen es überprüft. Ich rief einen Freund von uns, der ein Senior Pflege Schwester im örtlichen Krankenhaus war machte ein Termin und WHAM! 190/90. Nur ein Jahr vor dem, was ich für ein Check up und mein Blutdruck gewesen war eine normale 120/80.



Sie wollte mich zum Arzt für Medikamente zu senden. Ihre Worte waren etwas wie, "Sie sind einem Herzinfarkt, die Suche nach einem Ort geschehen." Ich lehnte ab. Ich hatte genug über Blutdruck-Medikation und die negativen Nebenwirkungen zu lesen.



Warum die plötzliche Änderung meiner Blutdruck?



Ändern Sie im Lebensstil. Ja! Für eine Reihe von Gründen hatte mein Lebensstil über einen Zeitraum von etwa einem Jahr geändert.



Aber wie auch immer, hier ist was ich tat, um natürlich meine Blutdruck zu senken; ohne Drogen.



-Schneiden Sie normale Speisesalz und verwendeten Meersalz sehr sparsam. Meine Frau begann mit nur einen halben Teelöffel Salz in ihre Küche.
-Drei Mal am Tag habe ich eine Mischung aus zwei Teelöffel Honig, ¼-½ Teelöffel Bittersalz (Quelle von Magnesium) und zwei Teelöffel Apfelessig in halbes Glas Wasser.
-Aß zwei Bananen pro Tag. Gute Kalium. Auch Kartoffeln.
-Fing wieder an, meine Vitamine. Tagesdosen: Multivitamin und Mineral, 6000 mg Vit C, 25000iu Vit A, 600 1200iu Vit E, Vit B HEALx, 1200mg Kalzium und Omega-3.
-Ging zurück in die Turnhalle. 40 Minuten Cardio und Gewicht 5 Mal pro Woche.
-Ich aß nie Junk-Lebensmittel, so dass meine Ernährung ok war.



Nach vier Monaten wurde mein Blutdruck bis zu 125/75. Die oben genannten Krankenpflege-Schwester war erstaunt. Am Anfang nachdem ich hatte meine Regime habe ich täglich dann wöchentlich für Kontrollkästchen-Ups gehen. Jedes Mal, wenn es geringer und geringer war.



Hoher Blutdruck ist keine Krankheit; Es ist eine Warnung, dass etwas anderes in Ihrem Körper falsch ist. Es kann geschlagen werden! Ich tat es, und so haben Tausenden von anderen. Fallen Sie nicht zum Opfer auf die Ängste der nicht Einnahme von Medikamenten. Der natürliche Weg ist besser, dauerhafte und ohne Nebenwirkungen.



Ihre Gesundheit ist definitiv Ihre größten Reichtum.



Ihr Leben ist bedeutungslos, wenn Ihre Gesundheit ein Problem ist. Ihre Priorität Nummer eine im Leben sollte Ihre Gesundheit. Sie nicht verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie oder Ihre Karriere voranzutreiben oder genießen Sie alles im Leben, wenn Sie in einem Krankenhausbett oder... bis gelegt sind auch eher nicht sagen wir es.



Wie ich bereits sagte, ich bin keiner medizinischen Fachpersonal. Wenn Ihr Blutdruck höher als Normal ist, dann ist es zwingend notwendig, dass Sie medizinische Betreuung und Beratung von Ihrem Anbieter im Gesundheitswesen erhalten. Sie sollten nie beginnen eine Diät oder Übung Programm ohne vorherige Konsultation mit einem qualifizierten Angehörigen eines Gesundheitsberufs.



Kategorie-Systolic(top number)-Diastolic(bottom number) Normal-weniger als 120-und weniger als 80 Pre Hypertension-120-139-oder-80-89



Hohe Blut Druck Phase 1-140-159-oder 90-99-Stufe 2-160 oder höher-100 oder höher



Engagieren Sie sich in Aktivitäten, die Sie entspannen. Wege zu lindern und Stressabbau, nach Arbeit machen Sie einen Spaziergang anstatt der Sitzung vor der TV suchen. Spielen Sie mit Ihren Kindern.



Es gibt viele Möglichkeiten, Sie Stressabbau können wie gehen oder hören von, Musik zu Rande aus einem stressigen Tag zu entspannen. Wenn Sie es sich leisten können, nehmen Sie ein Fitness-Studio. Ich kann nicht genug auf die Bedeutung der so dass Zeit für jeden Tag abwickeln betonen. Der Schwerpunkt liegt täglich. Sie sehen die Zahlen fallen.



Hier ist für Ihre gute Gesundheit. Natürlich senken Sie Ihren Blutdruck.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar