Laman

Wie Bluthochdruck zu überwinden

Hypertonie ist von übermäßigen Druckstufen erstellt, dem eine Einzelperson in seine berufliche oder persönliche Leben stehen. Wie man dieses Problem zu umgehen werden harte oder schnelle Regel mechanische heutzutage. Ich erinnere mich an meine Großmutter mir zu sagen, "in jenen Tagen hatten wir nie Uhr aber hatten wir genügend Zeit, aber heute haben Sie eine Uhr aber Sie Menschen nicht finden, Zeit für sie mit Ihrer Familie verbringen". Sie hatte absolut Recht, in diesen Tagen Menschen Zeit hatten, ihre Nachbarn und Verwandten zu besuchen. Aber wir leben heute in eine mechanische Ära, wo wir nicht Zeit haben zu verbringen mit unserer Familie und Kindern. Ich denke, das ist, wo wir in die Falle tappen.



Unruhe ist wirklich schade und schafft Hypertonie. Mindestens einmal in der Woche sollten wir unsere Qualitätszeit mit unserer Familienmitglieder verbringen. Nehmen Sie sie für ein Ausflug und der Tag wird mit voller Freude gefüllt werden. Ein weiteres beste Weg, um loszuwerden Hypertonie ist Yoga tun. Seine eine alte Atem-Control-Methode von Satz von Menschen genannt Yogis in Indien entwickelt. Dieses holt eine komplette Kontrolle über Körper, Geist und Seele. Wissenschaft hat bewiesen, dass Yoga Inn viel Änderung in Ihrem Körper bringen kann, indem Ihre Durchblutung sogar in Ihre Blutgefäße, es können Ihre Konzentration macht erhöhen und können Ihre Druckstufen enorm reduzieren.



Ich erinnere mich an die Worte der große Führer Gandhi "Wenn ich das Wunder des Sonnenuntergangs bewundere oder die Schönheit der Mond, meine Seele in der Anbetung des Schöpfers erweitert". Heute wie viele von uns beobachten würde den Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang wir sagen, dass wir keine Zeit zum sichern unseren Computers, weil wir zu beschäftigt sind, arbeiten auf sie, noch, wenn diese Computer abstürzen und Monate wichtige Arbeit geht verloren haben, wir bedauern nicht investieren einige Momente ein Tag im speichern. Wir haben unsere Prioritäten in eine richtige Richtung festlegen. Wir sollten nicht Leben unseres Lebens durch die Fesseln der unsere Zeitpläne gebunden. Stattdessen können wir uns auf diese Dinge konzentrieren, die unser Gewissen und Herzen, uns sagen zu tun. Wenn wir dies tun, können wir viel Änderung in unseren Stresspegel beobachten. Können wir entspannt fühlen und Stress free, wenn wir es für unsere Lebenszeit zu folgen. Alles gute.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar