Laman

Wie man eine genaue Blutdruckvorlesung nimmt

Erhalten eine genaue Blutdruckvorlesung ist weder leicht noch einfach. Obwohl die Lesung selbst nicht schwierig ist, ist das schwierige Teil der Prozess tatsächlich zu finden, den Blutdruck. Für die präziseste Lesung möglich, muss ein Gerät in den Patienten zu ankommen dieses genaue Messwerte eingefügt werden. Dieses Verfahren ist invasive, nicht zu häufig verwendet, da solche Genauigkeit selten erforderlich ist.



Mehr allgemein verwendet ist ein Instrument namens ein Blutdruckmessgerät. Das Blutdruckmessgerät wird normalerweise als der Blutdruckmanschette bezeichnet. Eine apt-Beschreibung, denn das ist, wie es am Oberarm positioniert wird. Es ist in der Tat eine lange unter Druck stehende Socke, Wunde rund Oberarm, wodurch der Eindruck einer Manschette.



In der Regel Wunde Runde den linken Oberarm, wird die Manschette mehr oder weniger an die vertikale Höhe des Patienten Herzen gesetzt. Die Person muss in einer aufrechten Position sitzen werden, da dies die optimale Position für Blut durch den Körper zu fließen ist, wie es sein sollte. Die Manschette wird dann mit einer kleinen Pumpe aufgeblasen, bis es genügend Druck auf die brachial Arterie ist, eine Lesung geben.



Systolischer Druck werden erste gefasst. Der Arzt platziert seine Stethoskop an der Innenseite des des Ellenbogengelenks. Er verringert den Druck in der Manschette, bis er die Korotkoff-Töne durch das Stethoskop hört. Dies ist, wenn die systolische Lesung getroffen wird.



Er wird weiterhin die Manschette deflate, bis die Korotkoff aufhören klingt und dies der Lesung für den Diatolic-Druck ist.



Heutzutage ist die digitale Blutdruckmanschette populär geworden. Beide Systeme haben ihre vor- und Nachteile. Für den ungelernte Patienten, die nimmt seine eigene Blutdruck zu Hause oder es in einer Drogerie getroffen haben, ist die digitale Manschette einfacher zu verwenden. Die digitale Manschette ist praktischer in einer lauten Umgebung, da es keine lauschen auf die Korotkoff-Töne erforderlich. Die digitale Manschette-Typen arbeiten durch Messung des mittleren arteriellen Puls und abgeleitet ist, beide Druck (systolische und Diatolic) von dem. Es ist begrenzt, da sie von allen Patienten, die mit bestimmten gesundheitliche Probleme verwendet werden kann.



Ärzte und Gesundheits-Praktiker verwenden normalerweise die manuelle Blutdruckmessgerät. Es dauert Fähigkeit, sie laufen zu lassen, aber es ist genauer als eine digitale ein. Es dauert eine gewisse Praxis master hören für die Korotkoff-Töne während manuell Pumpen die Stulpe. Ohne die notwendigen Fähigkeiten und Praxis finden Menschen die manuelle Blutdruckmessgerät schwierig zu bedienen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar