Laman

Antidepressivum Nebenwirkungen

MAOIs halten das Potenzial um lebens-bedrohlichen Probleme zu verursachen. Die Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Nutzung sind eine Hypertensive Krise, schneller Herzschlag, Blutkörperchen Probleme, Schlaflosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Flüssigkeitsretention und Appetitlosigkeit. Es kann daher Patienten mit Kongestiver Herzinsuffizienz oder in denen mit einer Geschichte von Lebererkrankungen verwendet werden. Es ist für diejenigen, die überempfindlich auf seiner Inhaltsstoffe sind unsicher.



Obwohl die Nebenwirkungen von der Patient aufgrund TCAs oder MAOIs erfahren sind oft ähnliche, ist die Häufigkeit dieser Nebenwirkungen viel weniger bei der TCAs verfügbar. So genießen TCAs eine bessere Rate der Akzeptanz durch die Patienten. Die möglichen Nebenwirkungen des TCAs sind allergische Reaktionen, Blutkörperchen Probleme, verschwommenes sehen, trockener Mund, Schwäche, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwierigkeiten mit Wasserlassen, sexuelle Dysfunktion, Schwitzen, Muskel Zuckungen, Hautausschlag, Schwindel, Zittern, ECG Anomalien, Krampfanfälle, Schlaganfall und malignem neuroleptisches Syndrom (mit Amoxapin). Die sekundären Aminogruppen TCAs (Desipramin und Nortriptylin) sind im Allgemeinen besser als tertiäre Amine TCAs vertragen.



Die SSRIs sind als die allgemeine Nebenwirkungen Übelkeit, Anorexie, Angst, Agitation, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Tremor Somnolenz, Schwitzen, trockener Mund, Durchfall, Verstopfung und sexuelle Dysfunktion zugeordnet. Die sexuelle Nebenwirkungen von SSRIs werden oft der Grund für die gewünschte Einstellung.



Die derzeit verfügbaren SNRIs (Desipramin Duloxetin, Nefazodon und Venlafaxine) halten Serotonin und Noradrenalin das richtige Niveau, depressive Symptome zu lindern. Die Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Nefazodon gehören Mundtrockenheit, Verstopfung und Somnolenz. Venlafaxine hat bedeutende Anticholinergische Effekte (trockener Mund, verschwommenes sehen, Harn Unschlüssigkeit und Verstopfung) und induziert Sedierung. Andere Nebenwirkungen beobachtet mit der Nutzung sind Bluthochdruck, Agitation, Tremor, Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schlaf Störungen. Es wirkt möglichen Rückzug.



Die Droge Bupropion (Wellbutrin, Wellbutrin SR) ist kontraindiziert bei Patienten mit Beschlagnahme Störung oder eine Geschichte von Anorexie oder Bulimie. Agitation, Tremor, Schlaflosigkeit, verminderter Appetit, GI verärgert und Psychosen sind die Bupropion induziert gemeinsamen Nebenwirkungen. Die häufigsten Nebenwirkungen Mirtazapin (ein Tetrazyklisches Antidepressivum) gehören gesteigerten Appetit, Gewichtszunahme, Lethargie und Schwindel.



Die am häufigsten im Zusammenhang Nebenwirkungen mit dem Einsatz von Johanniskraut (ein natürliches Antidepressivum) gehören Müdigkeit, Sedierung, Unruhe, Angst, Kopfschmerzen, Schwindel, trockener Mund und Magen-Darm-Symptome und Reaktionen der Haut. Studien haben berichtet, dass die Preise der unerwünschten Ereignisse mit Johanniskraut mit einem Placebo vergleichbar sind.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar