Laman

Sind Blutdruck Symptome - flache Atmung und Brust Druck Symptome des Bluthochdrucks?

Wenn mein Freund Brad erzählte mein über seine Angst und hohe Blut Druck Symptome sagte ich ihm sein Arzt zu besuchen. Während ich seit Jahren von Bluthochdruck leide und einige davon wissen, bin ich nicht die Person, um Rat zu Fragen. Brad ging zum Arzt und hier ist, was er gesagt hat.



Brad noch nicht zu alt, nur 31 aber er übergewichtig ist. Er wiegt 290 kg und ist nur 5'09. Er hat verschiedene Symptome, die ihn nervös machen. Er hat Angst vor mit zu hohen Blutdruck und verstopfte Arterien. Er ging vor kurzem auf Ernährung etwas Gewicht verlieren, aber die Symptome kam noch schlimmer.



Zweimal am Tag hat er Perioden der flache Atmung, die einige Stunden dauern und ist laut. Er fühlt sich auch einige Druck auf seiner Brust gefolgt von Kribbeln in seinem Gesicht und Armen. Er ist geht es gut während des Schlafes, die Probleme sind nur während des Tages.



Er nimmt bereits einige Remeron für Depression seit Jahren und fragt sich, ob dies etwas mit seinen Symptome zu tun hat. Der Arzt sagte, dass er seitdem ist männlich und fettleibig, dass er allein diese zwei Risikofaktoren überwacht werden sollen. Jedoch würde ein Herz oder Problem ihn zu atmen tiefen und schnelle und nicht flachen verursachen.



In seinem Alter ist es auch nicht allzu leicht Arterien bereits verstopft haben, die bereits gefährlich sind. Er riet Brad ein treten vornehmen, wenn er wirklich besorgt ist. Diese Kosten etwa tausend Dollar. Der Arzt sagte, dass die Symptome, die Brad beschrieben von overbreathing einfach kommen könnte. Ausatmen Kohlendioxid zu schnell macht das Blut alkaline und die Nerven Kribbeln.



Da Brad ist Medikamente für Depression Angst der Arzt erzählte er Brad beobachten seine Gedanken und zählen seine Atemzüge pro Minute, um herauszufinden, ob er nur overbreathing ist.



Fettleibigkeit ist natürlich immer schlecht für Blutdruck. Der Arzt riet Brad Gewicht zu verlieren, wenn möglich, mit dem Rauchen aufhören und einige Übung regelmäßig tun.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar