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Günstige Faktoren zugunsten der Arzthelferinnen

Es gibt schnelle Expansion in der Gesundheitsindustrie, mehr besonders in USA, stattfindet, weil die Ärzte, Krankenschwestern finden Mangel beeinflussen ihre Arbeit. Somit steigt in der Notwendigkeit des Arzthelferinnen, die vorhandene Lücke zu füllen.



Arzthelferinnen sind leicht Verfügbarkeit durch Bereitstellung von keine obligatorische Schulung erforderlich für sie. Es kann von ihnen auf dem Arbeitsmarkt durch erfahrene Arbeiter in der Organisation erlernt werden.



Sogar trotz der diese Bestimmung lieber noch viele Arbeitgeber eine ausgebildet und zertifiziert medizinische Assistentin, weil sie rechtlich nach einige der Aktivitäten unabhängig aussehen können.



Patienten medizinische Geschichte: Medical Assistant ist die erste Person der Patient Begegnungen für die Aufzeichnung von medizinischen Geschichte bevor er oder sie von einem Arzt untersucht werden kann. Es folgt der Angaben in der medizinischen Geschichte:



1.-Name des Patienten.



2. Alter und Geschlecht.



3.-Familienstand.



4. Symptome präsentieren.



5. Vitalfunktionen Aufnahme wie: Pulsrate, Blutdruckmessung, Temperatur etc. lesen.



(6) Die Dauer der Krankheit.



7. Behandlung vor dem Besuch des Arztes getroffen.



8. Verbesserung/Verschlechterung Status etc..



Vorteile der Weiterbildung: Personen, die erweiterte Schulungen und Zertifizierungen sind in der Lage, Blut-Proben für Laboruntersuchungen, radiologische Untersuchungen wie operative Röntgengerät oder Ultraschall Maschine nehmen.



Sie fungieren als klerikalen Hilfe sowie Durchführung technische Berufe, für die sie, benötigen um die Ausbildung und Zertifizierung besitzen.



Einige Arzthelferinnen besitzen Associate Degree, die ein Studiengang zwei Jahre, ist während andere das Diplom nach Erhalt Ausbildung an der akkreditierten Berufsschulen oder Volkshochschulen akkreditiert mit einem der zwei Zulassungsstelle Agenturen d.h. Kommission zur Akkreditierung der Alliierten Health Education Programme (CAAHEP) oder die Accrediting Bureau of Health Bildung Schulen (ABHES) haben.



Nach Abschluss des Erziehung durch die akkreditierten Schulen, Zertifizierung erhalten, nach dem Passieren der Prüfung eines der bescheinigenden Agentur wie: American Association of Medical Assistenten, US-amerikanischer Technologen und National Health Karriere Association.



Jeder Staat hat seine eigenen Gesetze, die das Maß an Bildung für Arzthelferinnen, von denen er oder sie zulässig ist, um bestimmte erweiterte Aufgaben wie Zeichnung Blutprobe angegeben. Zusätzliche Ausbildung und Zertifizierung erforderlich ist, verpflichten sich, die höheren Verantwortung.



Das Gehalt des medizinischen Assistenten ist abhängig von der Ausbildung und Zertifizierung die Person hält und durchschnittlich Bereiche innerhalb von $20.000 bis 40.000 $.



Routinemäßige Job-Beschreibung: Die Arbeitsroutine des medizinischen Assistenten hängt Organisation, die er oder sie in arbeitet. Die meisten Aufgaben können unter der folgenden Liste werden:



Front Desk Operationen:



†¢ als Sekretärin Kommunikation behandeln.



€ ¢ übermitteln von Informationen zur Versicherungsgesellschaften und Follow-up.



€ ¢ behandelnden Anrufe Befestigung Termine.



€ ¢ Auftragserteilungen Aufträge für Lieferungen erforderlich.



€ ¢ einladendes Patienten



€ ¢ Making Patienten Diagrammen basierend auf ihre Daten.



€ ¢ Kontaktaufnahme auf Telefon, ärztliche Verschreibung zu kommunizieren oder per Fax senden.



Back-Office



€ ¢ helfende Patent in sichere Übertragung auf ihrem Zimmer.



€ ¢ Feststellung Gewicht und Höhe Messung.



€ ¢ messen Blutdruck



€ ¢ Aufnahme Anamnese des Patienten.



†¢ der Patient Fragen Gesundheit Herausforderung, hören sorgfältig und machen eine kurze und komplette Tonaufnahme der gleichen.



€ ¢ bietet Hilfe für Ärzte in der Leistung von der medizinischen Verfahren erforderlich



€ ¢ Verwalten von injizieren können Medikamente oder Blutprobe zeichnen.



€ ¢ Erklärung Doktors Behandlungsrichtlinien für den Patienten.



Medizinische-Assistent ist eine wichtige bidirektionale Kommunikationsverbindung zwischen Arzt und Patienten Behandlung in einer medizinischen Grundversorgung Einrichtung oder Ärzte in-Office.

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