Laman

Antikoagulantien und primäre pulmonale Hypertonie

Primärer pulmonaler Hypertonie, eine seltene und lebensbedrohliche Krankheit, erhöht Blutdruck in der Lunge und Herzklappen, Schäden, kann durch eine Vielzahl von Methoden, einschließlich Änderungen der Lebensweise, Medikamente und Lunge und Herz-Transplantation behandelt werden. Es entsteht oft durch die Verwendung von Diät-Medikamente wie Fen-Phen. Leider, diese Krankheit noch nicht heilbar und hat eine schlechte Prognose.



Symptome der primären pulmonalen Hypertonie sind Müdigkeit, Schwierigkeiten bei der Atmung, Schwindel, Ohnmacht, Schwellungen im Knöchel oder Beine, blau Verfärbung der Lippen und Schmerzen in der Brust. Glücklicherweise können einige Medikamente, wie Antikoagulantien, helfen, die Symptome der Krankheit gesteuert und verbessert die Lebensqualität für diejenigen, die mit PPH. sind



Antikoagulantien arbeiten im Körper durch die Verhinderung der Gerinnungs des Blutes. Die Medikamente können entweder neue Blutgerinnsel bilden oder eine vorhandene Clot der zunehmenden Größe verhindern. Antikoagulantien nicht auflösen kann bereits in Existenz. Durch Reduzierung der Blutgerinnung, verringert diese Art von Medikamenten die Belastung für das Herz von Primäre pulmonale Hypertonie, Pumpe Blut durch die Pulmonalarterie erleichtert. Mehrere Studien ergeben, dass Patienten Überlebensrate erhöht wird, tritt die Behandlung mit Antikoagulantien.



Zwei allgemeines Beispiel Antikoagulantien heute gehören Heparin und Warfarin. Heparin ist eine biologische Substanz, die aus dem Darm von Schweinen. Es funktioniert durch die Aktivierung von antithrombin III die Thrombin von Blutgerinnung Blut stoppt. Warfarin, die am häufigsten verwendeten Antikoagulans in den Vereinigten Staaten, funktioniert durch die Hemmung der Vitamin K abhängige Synthesis von aktiven Formen des verschiedenen Kalzium Gerinnungsfaktoren. Dosierung dieser Medikamente ist heikel, weil sie häufig mit vielen häufig verschriebene Medikamente interagieren. Sogar Ernährung reich an Vitamin K ändert sich die Auswirkungen von Warfarin, machen die Droge weniger effizient. Nebenwirkungen von Antikoagulantien wie Warfarin gehören Blutungen, Warfarin Nekrose, Osteoporose und lila Toe-Syndrom.



Neben Anti-Blutgerinnung Medikamente andere Drogen können verwendet werden, um die Symptome der PPH. Calcium-Kanalblocker erleichtern und Vasodilatatoren werden manchmal zur Behandlung der primären pulmonalen Hypertonie verwendet. Calcium channel Blockers Arbeit durch Auslösen der vaskulären glatte Muskulatur in der Lunge zu öffnen, gleichzeitig den Pulmonalarterie Druck. Vasodilatatoren, wie Flonan und Tracleer, arbeiten durch die Aktivierung einer Reaktion in den Endothel-Zellen, die Druck und Belastung senkt.



Primärer pulmonaler Hypertonie ist eine ernste und komplizierte Krankheit. Moderne Medikamente, wie Antikoagulantien, kann helfen, die Symptome der Krankheit zu erleichtern. Leider kann keine verfügbaren Heilung, Medikamente nur Patienten die negativen Nebenwirkungen steuern helfen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar