Laman

Gutartige Hypertonie ist nicht so harmlos wie es klingt

In den Aspekt der Pathologie ist "gutartig" als "nicht-maligner" oder "selbstbegrenzend" definiert. Und des Wetters, beispielsweise "gutartig" ist Gesichtspunkt mit "gesunde", "angenehm" oder "Vorteil". So wenn Sie die Worte "gutartige Hypertonie" hören, Sie würden in erster Linie denken es ist eine "harmlose" Art der Hypertonie. Nun, kann nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Gutartige Hypertonie ist definitiv nicht so harmlos wie es klingt. Also, was ist wirklich diese Bedingung? Gutartige Hypertonie ist ein Begriff verwendet, um den Zustand von der bösartigen und aggressive Art zu unterscheiden. Von gutartigen Hypertonie bedeutet dies, dass eine Person Blutdruck Erhebungen über längere Zeit auftreten.



Es ist Bluthochdruck, die im Laufe der Zeit langsam voranschreitet. Folgeschäden dauert dann Jahre zu entwickeln. Als gutartige Hypertonie fortschreitet es in die bösartige Phase bewegen kann. Bösartige Phase bezieht sich auf Blutdruckwerte deutlich schießen. Die Anzahl der Menschen mit Hypertonie ist auf dem Vormarsch. Statistiken zitiert, dass ein Drittel der gesamten amerikanischen Bevölkerung leiden Hypertonie. Und dann wieder ein anderes ein Drittel hat die Bedingung noch nicht diagnostiziert werden. Das Szenario wird durch die Tatsache verstärkt, dass fünfzig Prozent der Bevölkerung Hypertensive nimmt nicht ordnungsgemäß Medikamente von ihren Ärzten verschrieben. Dies ist ein wichtiges Anliegen, da nicht nehmen Medikamente verordnet die größte Risikofaktor entwickelnden maligne Hypertonie.



"Bösartige" als diese Bedingung heißt, Sie könnte es zu Lebens - bedrohlichen nun erwarten. In diesem Zusammenhang sind Gesundheitsmaßnahmen für notwendig erachtet. Es gibt Menschen, die die Hypertensive Erkrankung durch den Verzehr von gesunden, gemildert haben regelmäßig trainieren und Arzneimittel nach Bedarf. Ob Management der Hypertonie frühzeitig beschäftigt gewesen, gibt es weniger Risiken für Komplikationen. Unter ihnen sind Stroke, Herzinfarkt und Nieren-Probleme. Ein großer Prozentsatz der Kranken bleiben nicht diagnostiziert und dies ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. Eine vorherrschende ist, dass hohe Blutdruck keine Symptome, oder sonst manifest milder diejenigen zeigen kann. Übelkeit und Kopfschmerzen sind zwei dieser milder Symptome, aber sie können leicht als Symptome von anderen Bedingungen verwechselt werden, oder entlassen werden können.



Noch, Hypertonie als eine ominöse Krankheit, damit den Verweis darauf als "silent-Killer" galt. Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit mehr Bildung und Informationen zu hohen Blutdruck erhält. Risikofaktoren für Hypertonie sind medizinische und genetische Faktoren als auch Lifestyle-Entscheidungen. Was bleibt vorherrschende, ist jedoch Lifestyle-Entscheidungen. Es ist ungesunde Lebensweise und Essen Gewohnheiten sowie mangelnde körperliche Aktivität, der die hohen Blutdruck-Epidemie weiter verschärft. Immer mehr Länder anzupassen jetzt den "westlichen" Lebensstil. Die vorherrschende Diät ist, dass die hohen Fett-, High-Natrium und hoch-Lebensmittel verarbeitet.



Dies ist nur verschlimmert durch Inaktivität und mehr Stress mit Leben. Basisgesundheit Maßnahmen, die den Unterschied zwischen Leben und Tod Buchstabiere können sind regelmäßige Kontrolle von Blutdruck und überprüfen Sie Ups mit dem Arzt. Wenn Sie eine Familiengeschichte der Krankheit oder leiden an Nieren- oder Herz-Kreislauf-Probleme haben, sollten dann Sie vorsichtig sein. Gleiches gilt, wenn Sie auf eine ungesunde Ernährung, gehalten haben sind übergewichtig, oder im Alter von über 35. Da der Stille Killer wenn Streiks, könnte Sie wirklich nie wissen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar