Laman

Blutdruck und Herzen Größe in Athleten

413 High-School-Läufer in Finnland nahm 1976 ein 2000-Meter-Rennen. Zum Zeitpunkt des Rennens und in eine Folgestudie 25 Jahre später, die schneller Läufer hatte viel niedriger Blutdruck als die langsameren (International Journal of Sportmedizin, Juli-August 2005.)



Die Forscher wollten wissen, ob eine maximale Dauertest aerobe Fitness in der Adoleszenz messen Hypertonie bei Erwachsenen vorherzusagen würde. Dies ist die erste Studie, die zeigen, dass schneller Teen Age Läufer niedriger Blutdruck haben und dass die niedriger Blutdruck, beibehalten lange nachdem sie beendet. In ihrem Teenager die schneller Läufer waren weitere Fit als die langsamere Läufer, und ihr Engagement kann in späteren Leben beibehalten haben; oder die schneller Teenager Läufer können einige physiologischen Vorteil, der dass ihre Blutdruck niedriger gehalten und machte sie weniger wahrscheinlich, dass Herzinfarkte im späteren Leben zu leiden hatte. Entweder die schneller Läufer waren die langsamere Läufer oder etwas in ihrem Lebensstil machte sie schneller als Teenager und auch verursacht sie niedriger Blutdruck während ihres gesamten Lebens haben genetisch überlegen. In jedem Fall sollten die Ergebnisse dieser Studie frühen Teilnahme an Sport und lebenslangen Bewegungsgewohnheiten fördern.



Manchmal Fehler Ärzte ein großes, starkes gesundes Herz verursacht durch kräftige Ausübung mit großen, schwach, Kranken Herzen der Kardiomyopathie. Ein Bericht vom University College London Hospitals beschreibt den Fall eines professionellen Athleten, die verboten wurde, Fußball spielen, weil Ärzte nicht die richtigen Tests (European Journal of Echocardiology, August 2005) bestellen.



Kardiomyopathie ist die Erweiterung durch die Herzen Unfähigkeit, Pumpe Blut durch den Körper in Ruhe wegen der schlechten pumpende macht und Unfähigkeit angemessen mit Blut gefüllt verursacht. Eine Person mit dieser Bedingung kann während des Trainings sterben. Auf der anderen Seite, können Menschen, die Ausübung der kräftig über viele Jahre eine sehr große muskulöse Herz entwickeln, die stärker ist als normal und weit weniger wahrscheinlich zu eine Krankheit leiden. Wenn diese Patientin hatte ein treten und Laufband Tests Lesen von einem Arzt erlebt mit Athleten ausüben, würde er nicht mit Kardiomyopathie diagnostiziert wurde.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar