Laman

Blutdruck

ZEIGEN SIE AUF HINWEIS AUF BLUTDRUCK



BLUT



Blut ist die Flüssigkeit, die durch das Herz und die Blutgefäße, zirkulieren Versorgung von Sauerstoff und nutritive Materialien in alle Teile des Körpers und die Durchführung von Abfallprodukten. Physiologie der Blutkörperchen Blut besteht aus folgenden Teilen:-Erythrozyten mit ihren Haemaeglobin; Weißen Blutkörperchen und winzige kleine Körper viel kleiner als die Erythrozyten, die Thrombozyten bezeichnet werden.



Das Blut enthält auch eine klarem gelbe Flüssigkeit, die als Plasma bekannt ist. Plasma enthält die folgenden wichtigen Stoffe:-



Bestimmter Stoffe: wie Prothrombin und Fibrinogen-die in den Mechanismus der Blutgerinnung Bedeutung sind.



Verschiedenen Salze: wie Calcium, Natrium, Zucker, Protein, etc. alle welche Areessential für die richtige Ernährung des Körpers.



Bestimmter Abfallprodukte: wie Harnstoff-von den verschiedenen Organen im Körper, und bestimmte Stoffe bekannt als Antikörper, die eine wichtige Rolle bei der Lösung von Immunität und Widerstand gegen Infektionen spielen.



DIE NORMALEN BLUTBILD



Die normalen Blutbild in ein Erwachsener ist:-



Rote Blutkörperchen = 5.000,00 pro cubic Millimeter (/ mm3).



Haemoeglobin = 12-14,5 gm pro 100 ml. Blut (in der Regel drückt in Prozent).



Weiße Blutkörperchen = 5.000 bis 10.000 pro cubic Millimeter (/ mm3), und



Thrombozyten + 200.000 pro cubic Millimeter (/ mm3) etwa.



BLUTDRUCK



Es ist dem Druck der Kraft, die das Blut gegen die Wände der Blutgefäße ausübt.
Obwohl es einige Druck in allen Blutgefäße, wird der Begriff geltendes in Bezug auf arterieller Blutdruck, verwendet, gemessen in Arteria Brocjial über ein Instrument bekannt und BLUTDRUCKMESSGERÄT genannt.



Zwei Ebenen werden erfasst, viz:



Ein systolischer Druck; Das ist der maximale Druck während der Kontraktion der Ventrikel, und



Eine diastolische Druck; Was ist der Druck im Behälter, wenn Ventrikel in Ruhe sind.



DIE NORMALEN BLUTDRUCK



Bei Erwachsenen die normalen systolischer Blutdruck in Ruhe variiert im Durchschnitt von 110 bis 150 mm von Quecksilber.



Der diastolische Blutdruck; die den Blutdruck messen, wenn das Herz ruht, variiert von 70 bis 90 mm von Quecksilber.



Der Blutdruck ist durch ein spezielles Instrument namens ein Blutdruckmessgerät, wie früher auf erklärte übernommen.



URSACHEN DER HYPERTONIE



Ein erhöhter Blutdruck kann z. B. durch viele verschiedene Krankheiten verursacht werden



Chronische Nephritis, die die Entzündung der Nieren ist;



Toxaemias der Schwangerschaft - d. h. Vergiftung des Blutes durch die Aufnahme von Toxinen.



Tumoren der Nebenniere;



Vermindert Blutversorgung der Nieren (renal Ischämie), und



Übermäßiger Beanspruchung z.B. psychische Belastung.



IN AFTER EFFECTS DER HYPERTONIE



Die Effekte der erhöhten Druck in den Arterien sind zahlreiche und in den meisten Fällen ernsthafte. Einige der Auswirkungen sind, aber nicht beschränkt auf die folgenden:-der linke Ventrikel des Herzens vergrößert und hypertrophies, den extra Druck in den Arterien entgegenzuwirken. Schließlich, wenn die Belastung zu streng wird Herzen möglicherweise nicht gewachsen und Herzinsuffizienz in. Die Wände der Nierenarterien, aufgrund der erhöhten Druck, werden verdickte und schmalen, führt zu einer verminderten Blut an den Nieren liefern. Dies führt wiederum einen Verlust der Funktion und kann zu chronischer Niereninsuffizienz führen. Der erhöhte Druck verursacht häufig Bruch der bestimmte Arterien, besonders der Hirnarterien. Dadurch zerebrale Blutung (Apoplexy oder Kontur). Der kontinuierliche erhöhten Blutdruck oft verschlimmert oder prädisponiert sklerotische Änderungen in den Arterien mit dem Ergebnis, dass Angina Pectoris, Koronare Thrombose sind alle häufig in associatin mit Hypertonie gesehen.



ANZEICHEN UND SYMPTOME VON HYPERTONIE



Hypertonie ist oft stellen für viele Jahre - vielleicht zehn oder fünfzehn-in dem es die unten aufgeführten nur wenige Symptome verursacht. Häufigste frühen Symptome sind Kopfschmerzen, Schwindel, Klingeln in den Ohren und Nasenbluten. Schließlich, entwickelt jedoch aufgrund der dauerhaft erhöhten Druck gegen, den Herzen zu arbeiten hat, Herzinsuffizienz. In schweren Fällen von Hypertentsion können Angriffe bekannt als eine Hypertensive Enzephalopathie entstehen. Schwere Fälle von Kopfschmerzen, Erbrechen, Krämpfe und Lähmung entstehen.



BEHANDLUNG VON EINEM ERHÖHTEN BLUTDRUCK



Es gibt keine spezifische Heilung des erhöhten Blutdruckes. Jedoch können einige Vorsichtsmaßnahmen unterstützen, einen potenziellen Patienten zu führen, ein fast normal Leben. \ einige Vorsichtsmaßnahmen sind folgende: wie psychische Belastung ein wichtiger Faktor ist, Patienten werden empfohlen, um zu vermeiden, so viel wie möglich, alle sorgen und emotionale stört und ein relativ ruhiges Leben zu führen. Sedativa-wie Phenobrabitones - sind sehr nützlich, um ganz Leben zu entlasten. Wenn Adipositas vorhanden ist, empfiehlt sich eine Reduzierung Gewicht und eine kalorienarmen Diät verschrieben werden sollten. Rest in einem Krankenhaus wird empfohlen.



Venessection für einen halben Liter Blut in regelmäßigen Abständen eignet sich oftmals ein Bluthochdruck für einen kurzen Zeitraum zu reduzieren. Patienten mit je mehr Server-Qualitäten von Hypertonie mit Anti-Hypertonie Drogen behandelt werden. Unforturnately, sind die meisten der verfügbaren Anti-Hypertonie Drogen zu verursachen schwere Nebenwirkungen bei in Dosen groß genug, um wirksam zu sein. Neuer Medikamente werden ständig in dem Bemühen, effektive blutdrucksenkende Therapie mit minimalen Nebenwirkungen bieten eingeführt.



Die blutdrucksenkende Medikamente am häufigsten bei Geschenke umfassen:



· Guanelnidine (Ismelin 10-20 mg); wie eine Dosis schrittweise bis erhöht wird einmal täglich den Blutdruck gesteuert.
· Methyldopa (Aldomet) senkt den Blutdruck durch die Verhinderung der Bildung von Adrenalin. Die effektive Dosis variieren von 0,5 bis 4 mg täglich und eignet sich am besten für Patienten mit mäßiger H.B.P.



Die Aktion dieser blutdrucksenkende Medikamente sind erheblich verbessert, wenn die mündliche diuretische Chlorothiaside (Saluric) oder einer seiner Derivate an der gleichen Zeit - z.B. Modurectic gegeben ist. Während der ersten Zeit der Stabilisierung auf blutdrucksenkende Medikamente muss darauf geachtet werden, nur allmählich Thedose erhöhen, da den Blutdruck plötzlich fallen kann. Wenn der Patient im Ward ist, muss der Blutdruck täglich aufgezeichnet werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar