Laman

Benigne intrakranielle Hypertonie

Benigne intrakranielle Hypertonie ist auch bekannt als Pseudotumour Cerebri. Wie der Name schon, dass es ist eine Erkrankung des Gehirns Schwellung sagt, die in der Regel eine gutartige Anomalie von selbstlimitierend Dauer ist. Die Pathogenese der diese bestimmten Krankheit ist noch nicht vollständig verstanden, aber es ist gesehen zu häufiger bei adipösen Frauen auftreten werden.



Ursächliche Faktoren:



Wie bereits sagte, die ursächlichen Faktoren der benigne intrakranielle Hypertonie nicht bekannt sind voll, und der genaue Mechanismus der erhöhten intrakraniellen Druck ist nicht bekannt. Noch, wird diese Bedingung besonders bei jungen Frauen mehr beobachtet, die übergewichtig sind oder grob übergewichtig, diejenigen, die oft eine Geschichte der Menstruation Unregelmäßigkeiten oder orale Kontrazeptivum Pillen und einige andere Nierenkranke endokrine Störungen haben. Obwohl, sorgfältige Studien endokrine gelungen ist, signifikanten Anomalien auf die endokrine Achse bei diesen Patienten zeigen. In einer kleinen Gruppe von Patienten findet eine definitive Fällungs Ursache wie Hypoparathyreoidismus, oder Überschuss von Vit A, die in der Regel aufgrund einer Überdosierung von Akne-Behandlung oder ein perniziöser Anämie, oder als Droge Reaktion wie für Tetracyclin ist, Nalidixinsäure, Sulfamethoxazol, Indomethacin, Danazole, Lithiumcarbonat, oder wie frühere orale Kontrazeptiva erwähnen.



Venöse Thrombose finden Sie ähnliche Unpässlichkeit. Vor war der Antibiotika-Ära Mastoiditis ein Cuase Pseudotumour Cerebri im Zuge der Ausbreitung der Entzündung an der seitlichen sowie sigmoid Nebenhöhlen. Jetzt ist es eine sehr sehr selten Bedingung auftreten.



Präsentation Anzeichen und Symptome:



Die meisten Patienten sind adipösen Frauen, die sich beschweren werden der Kopfschmerzen und Sehstörungen. Die Kopfschmerzen ist aufgrund der erhöhten intrakraniellen Druck, der ist schlimmer morgens und verschärft durch bücken oder Husten oder eine Aktion, die der intrakranialen Druckes wie belasten auslöst. Die Sehstörungen sind in Form von Papilloedema, sekundäre Optikusatrophie und Diplopie aufgrund die Zuneigung der sechsten Hirnnerven. Die Papilloedema kann schwere und die Visual-Felder zeigen den blinden Fleck-Erweiterung. Die Schwellung der der Papille kann schwere und zu visual Fehler als auch mit zugeordneten sekundären Optikusatrophie führen kann.



Die anerkannten Komplikation, gehört aber nicht sehr häufig, spontane CSF Rhinorrhea, in der Regel die leere Sella-Syndrom zugeordnet.



Unter die Untersuchungen zeigen kein Anlass für die Papillenödem und der Ventrikel werden sind oft kleiner als die üblichen CT-Scan. Digitale Subtraktionsangiographie zerebrale sollte getan werden, um die Möglichkeit einer Thrombose der venöse Sinus als Ursache auszuschließen.

1 komentar:

  1. http://www.prof-klausklein.org/medicine-news/hypertonie/

    BalasHapus